Willkommen beim Bildungs-Journal

Ich grüße Euch! Herzlich Willkommen beim Bildungs-Journal.

Warum gibt es das Bildungs-Journal? Nun, das Bildungs-Journal sieht sich als Informationsplattform für all diejenigen, die sich weiterbilden möchten bzw. eine höhere Aus- bzw. Fortbildung anstreben. Wir möchten informieren was sich im Moment auf Österreichs Bildungslandschaft tut, welche Kurs, Studien, etc. es gibt und besonders, wo es diese gibt.

Weiter- bzw. Fortbildung wird in Zeiten wie diesen und ist wohl der einzige Garant für eine gewisse Jobsicherheit. Wer nicht mehr lernt, der wird bald aussortiert und gehört schon bald zum alten Eisen, das am Arbeitsmarkt nicht mehr benötigt wird.

Darum möchten wir einen Schritt nach vorne gehen und allen Weiterbildungshungrigen Informationen über Gelegenheiten bieten.

In diesem Sinne wünschen wir viel Spaß beim Lesen des Bildungs-Journals.

Schreibe einen Kommentar