Das Urban Art Forms 2012

Beim Urban Art Forms Festival 2012 handelt es sich um Österreichs größtes und bedeutendstes elektronisches Musikfestival. Es findet bereits zum 8ten Mal statt, als Location ist dieses Jahr der Schwarzlsee in Unterpremmstätten bei Granz, ausgewählt worden.

Das Eristoff Tracks Urban Art Forms Festival findet vom Donnerstag, den 05.Juli 2012 bis Samstag, den 07 Juli 2012 statt. Das sehr große Areal des Freizeitzentrums Schwarzl bietet das passende Ambiente für eines der größten Events von Österreich. Die Campingflächen liegen direkt am Wasser, beim Caravan Camping kann die grüne Natur genossen werden. Der Festivalstandort ist leicht zu erreichen, er verfügt unter anderem über eine eigene Autobahnabfahrt.

Wie schon in den letzten Jahren treten eine Mischung aus bekannten Stars und Newcomer mit einer großen Zukunft auf. Einer der bekanntesten Stars ist Justice, der französische Grande ist für seine stimmungsvollen Auftritte bekannt. Auch der Auftritt von Skrillex kann mit großer Vorfreude erwartet werden, immerhin wurde dieser 6-fach für den Grammy nominiert.
Weitere Stars des „Europe`s leading audiovisual electronic dance music festival“ sind Fritz Kalkbrenner, Noisa, Moonbootica und Stephan Bodzin.

Auf der vom britischen Kul-Label Hospital Records gemanagten Drum`n`Bass Stage treten Camo & Krooked DJ Set feat, Ayah Marara and Mc Youthstar und Jessy Allen and Dynamite MC auf.
Neben den Musikacts wird dem Publikum wieder ein weitreichendes Rahmenprogramm geboten, unter anderem steht Wasserski, Wakeboarding, Tauchen und Beachvolleyball auf dem Programm. Weiterhin wird ein Skatepark, sowie ein Kletterpark errichtet.

Die Tickets sind bereits ab 89,00 Euro für den Weekendpass erhältlich, inklusive Camping kostet das Kombiticket 129,00 € zuzüglich Vorverkaufsgebühren.

Schreibe einen Kommentar